Wie lange ist die Garantiefrist? Es ist unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, die höchste Qualität und die beste Garantie zu bieten. Für alle Artikel gilt eine Garantie von zwei Jahren ab Lieferdatum, mit Ausnahme von überholten Produkten, für die eine Garantie von 12 Monaten gilt.
Die Garantie ist hinfällig: - Wenn irgendein Bestandteil der Garantie oder des Kaufnachweises modifiziert, verändert oder ersetzt wird; und/oder
- Wenn die Identifikationsnummer des von der Garantie abgedeckten Produkts ohne vorherige Erlaubnis durch den technischen Kundendienst manipuliert wird.
Wie sollte man bei Eingang einer Lieferung vorgehen?
Alle unsere Artikel verlassen das Lager mit Verpackung in einwandfreiem Zustand.
Das erste, was, Sie tun müssen, ist zu prüfen, ob die Anzahl der eingegangenen Verpackungseinheiten mit den versandten übereinstimmt.
Zweitens, das Äußere jeder Verpackungseinheit sorgfältig mit dem Ziel zu prüfen, ob diese defekt ist oder manipuliert wurde, Beulen, Dellen, Löcher, Kisten in schlechtem Zustand, Banderolen des Kurierdienstes oder ein anderes Zeichen vorliegt, dass den Verdacht nahelegt, dass die Ware beschädigt sein könnte. Es ist zwingend, den Lieferschein des Fahrers oder des Kuriers zu unterschreiben, sei es in Papierform oder digital (PDA), und „WARE SICHTLICH BESCHÄDIGT“ anzugeben, wenn diese Anzeichen vorliegen. Eine Verpackungseinheit die nicht als „WARE SICHTLICH BESCHÄDIGT“ unterschrieben wurde und gleichzeitig später Bilder vorgelegt werden, die sichtbare Schäden zeigen, sind ein Grund, um den Vorfall später automatisch abzulehnen.
Produkt beschädigt? Wie muss ich handeln?
Wir garantieren unseren Kunden Lieferungen von einwandfreien, neuen Produkten. Wenn bei der Lieferung äussere Beschädigungen oder Unregelmässigkeiten in der Verpackung aufgetreten sind, muss der Empfänger dies innert 48-Stunden auf dem Lieferschein oder dem Ausliefernachweis mit der Angabe "VERPACKUNG IN SCHLECHTEM ZUSTAND" vermerken. Dies ist für die Annahme der Reklamation durch die Agenturunerlässlich.
Wir behalten uns das Recht vor zu entscheiden, was im Einzelfall zu unternehmen ist (Reparatur der beanstandeten Ware oder Austausch).
Rechtmässig bestellte und in einwandfreien Zustand gelieferte Artikel, werden nicht zurückgenommen. Schadenersatzforderungen wegen falschen Abbildungen, Texten und Preisen oder verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen.
Der kostenlose Abholservice von eaZZy.ch funktioniert nur, wenn die zurückzunehmende Ware, einen Wert von 100.-- CHF erreicht hat. Ansonsten werden die automatischen Abholungen nicht getätigt.
(Im Einzelfall, entscheidet eaZZy.ch, was mit der Bestellung passiert).
1. Untenstehender Rücksendeantrag ausfüllen und an uns zurücksenden.
2.Sobald der Antrag bei uns eingegangen ist, wird ihn unser Kundendienst prüfen.
Und Sie über das weiter Vorgehen informieren!
Wenn die Beschreibung des/der Problem(e) mit unseren Geschäftsbedingungen übereinstimmen, werden Sie über die Annahme Ihres Antrags benachrichtigt. Sollte der Kundendienst die Beschreibungen nicht akzeptieren, wird der Antrag zurückgeschickt und Sie erhalten eine Email-Benachrichtigung, damit Sie ihn überarbeiten und die nötigen Änderungen vornehmen oder die nicht akzeptieren Artikel entfernen können.
Vielen Dank Ihr eaZZy-Support
Ihr Antrag kann nur akzeptiert werden, wenn die erforderlichen Massnahmen durchgeführt wurden.
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